Gemeinsames

Empfang

Wir freuen uns dich bei uns zu begrüssen. Sei herzlich willkommen in unserer Maison «Sous la voûte».

Frühstück im Zentrum​

Der grosse, imposante Holztisch, ein Herzstück des Hauses, steht im Zentrum. Eine Einladung sich hinzusetzen, um zu frühstücken, einen Kaffee oder Tee zu trinken begleitet von etwas Süssem. Auch bietet er sich an, ein Glas Wein oder Prosecco zu geniessen, gemeinsam ins Gespräch zu kommen, sich auszutauschen, mitzuteilen oder für sich, mit sich zu sein.

Entspannen in der Lounge

Die Sitzgruppe, eingebettet, einladend, freudig das sich jemand hinsetzt, Kaffee und Kuchen geniesst, etwas zu sich nimmt, sich ausruht, in einem Buch blättert, sich Zeit nimmt einzutauchen in das hier und jetzt. Eine kleine Bibliothek rundet das Bild ab.

Offene Küche​

Die Küche als Durchgang zum grossen Sitzplatz steht allen Gästen offen. Im Kühlschrank befinden sich verschiedene gekühlte Getränke, die wir zum Verkauf anbieten.

Terrasse

Die Aussicht atemberaubend, das Erholungspotenzial riesengross. Sonnenschirme spenden den Schatten, Tische und Stühle laden zum Verweilen und geniessen ein.

ensemble – gemeinsam – insieme